Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
580
1,058
Hallo habe mal eine Frage die Deutsche Übersetzung wo steht da die Umstellung in Deutsch? ist ja auch einfach "Game" ordner überschreiben richtig?

Oder gibts da irgendwo ne andere Übersetzung dafür?
Tja, Spielenamen solltest du schon angeben...
 
  • Like
Reactions: David2411

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
40
80
hi,kann mir vielleicht jemand den übersetzungs link von personal assistant blackheart game geben

Da Du das Spiel scheinbar hast.... dann ran an die Buletten. Ist dann aber auch deine Private Ü.

Aber ne prima Übung, weil ganz so schwer ist das nicht.
 

berndk81

Newbie
May 13, 2022
83
18
das spiel war doch bei doktor renpy in der liste,ich weiss es ist jetzt verboten,aber irgend jemand hat doch bestimmt eine alte Ü die er mir privat schicken kann
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
359
625
das spiel war doch bei doktor renpy in der liste,ich weiss es ist jetzt verboten,aber irgend jemand hat doch bestimmt eine alte Ü die er mir privat schicken kann
Ich kann dir gerne Privat was schicken...aber ob du damit glücklich sein wirst, weiß ich nicht...
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
359
625
Ich hätte ihm jetzt ne Anleitung geschickt, wie er solche Spiele übersetzen kann. Und dann ihn vielleicht überzeugt mal was richtiges zu lesen, wie en Buch, wo es kein nacktes Fleisch gibt... :devilish:

Ich liebe Sarkasmus. Besonders wenn andere ihn nicht verstehen... :cool: :devilish: Ich bin so böse...
 
  • Like
Reactions: TheSpooner
5.00 star(s) 4 Votes