Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
580
1,058
Moin, DeepL AÜ zu

A Crown of Thorns [v1.30] [Crested Crate Crew]

https://f95zone.to/threads/a-crown-of-thorns-v1-30-crested-crate-crew.220531/


Das Intro besteht aus 6 Bilder.
Kann mir jemand sagen wie Ich der UmschaltZeit der Bilder einstellen kann, damit genug Zeit zum lesen bleibt.
Hallo Hannes... ganz einfach :cool: wenn man es weiß...

In deinem Fall musst du die Datei finden wo die Bilder für das Intro aufgerufen werden...
das wäre im Gameordner die script.rpy Datei. Öffne sie und scrolle bis zur Zeile 997 bis 1027. (siehe Anhang)

Dort sind die Zeiten festgelegt. Die 10 bedeutet 10 Sekunden, die Zahl hinter dem Punkt zehntel Sekunden oder vielleicht hundertstel wenn z.B. 10.05 stehen würde.

Ändere die Zahl so wie du meinst, das es dauern soll. z.B, 20 oder 25. Beim dem Intro kannst du dir den Punkt mit der Zahl dahinter sparen.

Hoffe ich habe dir weitergehelft :ROFLMAO:.

Gruß Hueppel(y)

Wichtig noch: Wenn du in den Orginalen etwas änderst musst du diese Dateien auch später bei deiner Übersetzung zufügen, damit die Orginale im Spiel auch dementsprechend geändert werden.
 
  • Like
Reactions: Hannes112

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
444
516
N'abend miteinander ... zum Thema 10 Sekunden hab' ich leider nur 'nen Spoiler für Euch ... habt ein schönes Wochenende
und vielen Dank an die fleissigen Übersetzungsbienen ... es grüßt Euch MCDiggler ...
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
:alien:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

MfG MCDiggler
 
Last edited:

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
40
80
Hallo Hannes... ganz einfach :cool: wenn man es weiß...

In deinem Fall musst du die Datei finden wo die Bilder für das Intro aufgerufen werden...
das wäre im Gameordner die script.rpy Datei. Öffne sie und scrolle bis zur Zeile 997 bis 1027. (siehe Anhang)

Dort sind die Zeiten festgelegt. Die 10 bedeutet 10 Sekunden, die Zahl hinter dem Punkt zehntel Sekunden oder vielleicht hundertstel wenn z.B. 10.05 stehen würde.

Ändere die Zahl so wie du meinst, das es dauern soll. z.B, 20 oder 25. Beim dem Intro kannst du dir den Punkt mit der Zahl dahinter sparen.

Hoffe ich habe dir weitergehelft :ROFLMAO:.

Gruß Hueppel(y)

Wichtig noch: Wenn du in den Orginalen etwas änderst musst du diese Dateien auch später bei deiner Übersetzung zufügen, damit die Orginale im Spiel auch dementsprechend geändert werden.

Danke, hab die Zeiten verdoppelt. Wer schneller ist kann ja weiterklicken.
 
  • Like
Reactions: Hueppel

David2411

Member
Jan 23, 2023
234
61
Hallo habe mal eine Frage die Deutsche Übersetzung wo steht da die Umstellung in Deutsch? ist ja auch einfach "Game" ordner überschreiben richtig?

Oder gibts da irgendwo ne andere Übersetzung dafür?
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes