Mod Ren'Py Completed City of Broken Dreamers - Deutsche Übersetzung (German Translation) [by murksel]

murksel

Member
Sep 6, 2020
103
426
Hallo,

Die deutsche Übersetzung von City of Broken Dreamers ist jetzt fertig und hochgeladen. Damit ist das Game + Übersetzung 'Completed'



Bitte beachtet, dass dieses Game 'kein' Harem Spiel ist und ihr somit, bei einem einzigen Durchgang, nicht alle Enden zu sehen bekommt.
In der Galerie könnt ihr, speziell zum Ende des Games sehen, ob und was ihr alles verpasst habt.

Um der Frage nach einem Walkthrough zuvor zu kommen... Nein, diese Übersetzung funtioniert nicht mit selbigem.

Klar, hätte ich am Anfang die Walkthrough-Mod mit einbauen können... der Haken ist halt, wenn der Macher dieser Mod, über die Jahre, vielleicht keinen Bock mehr hat, weiter zu machen...tja, Bumm! Deutsche Übersetzung nix mehr gehen und neu anfangen... ist mir vorher schon mal passiert und... nie wieder gehe ich dieses Risiko ein.

Wie auch immer, viel Spass.
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
73
145
Danke für die finale Übersetzung (y) . Für mich eines der besten Spiele in diesen Genre. :) Das Vorgänger Game "Depraved Awakening" war auch verdammt gut und hat jede Menge Fun gemacht. ;)